Einkaufsmeile Piazza Vittorio Emanuele II


Ein kleine Erinnerung aus Rom , der nicht nur Antike Gemäuer und alt Kirchen zu bitten hat aber auch „Stick Normale“ Ecken die von den Touristen sehr oft übersehen werden .
Piazza Vittorio ist das größte Platz Roms und wurde 1882-1887 , in der Epoche nach der Vereinigung Italiens in der neue Hauptstadt errichtet .
Auf der Piazza Vittorio befand sich ein großer Viktualienmarkt mit offenen Marktständen , dessen Ursprünge bis ins 19. Jahrhundert zurückreichten und wurde um die Jahrtausendwende aufgegeben .
Trotz dem Gehandelt wird immer noch in den Arkaden der Stadtpalästen die um den Platz stehen und in den vielen Geschäften & Boutiquen

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*