Straßenmusikant


Seit einem Halben Monat habe ich nichts hier gezeigt .
Keine neue Bilder keine Lebenszeichen von mir .
Heute mache ich mit der Pause endlich Schluss …
Es ist mein Beitrag für eigene Projekt Black & White
kein neues Bild aber ein von den Bilder die mir Persönlich wirklich gefallen … Menschen der Straße .

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Straßenmusikant

  1. Danke für eure Kommentare …
    Olaf – Wieso Panorama Schnitt …das ist gute Frage . Ohne Grund …oder besser Gesagt , diese Format gefällt mir 🙂

  2. Was für ein wunderbares Bild. :-), es gefällt mir richtig gut. Der Musikant sitzt da und spielt scheinbar ganz versunken seine Melodien…
    viele Grüße, Jaelle

  3. Praktisch sich dieses Plätzchen zu suchen, erstens ist es überdacht und die Kaputze nur Show und zweitens kann er seine erschnorrten Tantiemen auch gleich weiter hinten zur Bank bringen. Sicher wird dieser Platz auch überwacht, gar nicht so dumm der Strassenmusikant. Warum hast du hier einen Pano-Schnitt gemacht?

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*