CAM Underfoot 2017 – #2


Mit dem Blog bin ich fertig es ist endlich Zeit ein paar frische Bilder zu zeigen.
Das Sturmtief Egon hat „versprochen“ um notwendige und vor allem Interessante Motiv Situationen zu sorgen … davon war aber Heute nicht viel zu sehen.
Und auch von dem Schneechaos, das der Egon mitbringen sollte war in Wuppertal nur ein nasse Match
Und Gut so … der Winter ist noch nicht vorbei und in Wuppertal braucht nicht viel um ungemütlich zu werden. Aber in dem Fall haben wir die Schwebebahn, die bei jedem Wetter vorbei an Stau und Eisglätte Sicher und Unfallfrei jeder 3minuten ihre runde dreht .

2 Kommentare zu “CAM Underfoot 2017 – #2

  1. Interessante und tolle Aufnahme, besonders für mich, da ich die Schwebebahn ja nur von Bildern kenne.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*