powered by czoczo.de

Langsam ist die Zeit gekommen um die Umstellung und Anpassung von czoczo.de zu beenden.
Neue Theme wurden inzwischen vollständig angepasst, und jetzt ist die Zeit gekommen die Performanz des Blogs leicht anzupassen.

Erste Tests haben viele Anpassungsmöglichkeiten gezeigt. Manche konnte ich sehr schnell lösen, andere wiederum haben mich gezwungen zu leichten Veränderungen. Vor allem die Widgets Logos. Fast alle Projekt Logos verschwanden aus dem Rechten Widgets, und dabei entstand eine Extra dafür vorgesehene Seite.

Dort wird Anschaulich, welche Projekte oder Rings/Gruppen czoczo.de führt.
Eine leichte Umstellung, welche aber die Ladezeit ein wenig verkürzen soll, und etwas mehr Qualität bietet.

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*