CZOCZO Informiert #1

Besucher andrang…
Gestern haben ich den größten Besucher andrang erlebt . Fast 100 Zugriffe, das hat czoczo.de noch nicht erlebt . Trotzdem sind es nur Zahlen, die man auf dem Trafic Zähler zu sehen bekommt .
Keiner von den Besucher hat ein Kommentar abgegeben oder sich ins Gästebuch eingetragen.
Eigentlich schade .

Jamendo …
Endlich habe ich es erreicht, das man auf dem Blog die Jamendo Alben hören kann und auch weiter Surfen auf czoczo.de . Unter dem Alben habe ich ein extra Link gesetzt, (…Album hören und weiter Surfen) ,durch klick auf den Link eröffnet sich ein neue Fenster/Tab (auf mein IExplorer öffnet sich ein neues Fenster, das Firefox öffnet ein neuen Tab ) und man kann die Alben hören und weiter auf der Seite stöbern .
Viel Spaß dabei .

75% des Server Platzes wurde verbraucht …
Somit steht der Blog vor einem großen Dilemma .„Was weiter mit dem ganzen“ .
Schon vor ein paar Monaten habe ich mich damit beschäftigt und habe entschlossen die Bilder , die am meisten Platz verbrauchen , ein wenig kleiner zu zeigen . Sie verloren dabei ein wenig Qualität aber ich habe das Problem etwas verschoben . Inzwischen reicht das auch nicht für lange Zeit .
Es muss etwas passieren um die Geschichte czoczo.de weiter zu führen .
Wie man an den Zahlen sieht, ist die Seite beliebt und viele Menschen warten jeden Sonntag/Montag auf die Fotoberichte von den Spielen . Deswegen aufzuhören steht nicht zu Debatte . Es müssen neue Ideen kommen um die bevorstehende Probleme zu umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.