Phänomenta Lüdenscheid


Am letzten Donnerstag – Am Vatertag haben wir das Phänomenta in Lüdenscheid besucht .
Eine Ausstellung zum anfassen und ausprobieren . Die verschiedene Naturwissenschaftliche Experimente wurden Kinderleicht vorgestellt .
Ob eine Rohrpost oder den Satz des Pythagoras, alles wurde den kleinen und großen Besucher zum ausprobieren angeboten .
Es war schön zuzusehen , wie viel Freude eine solche Ausstellung der heutige Jugend , die mit Computer und verschiedenen elektronischen Spielzeugen aufgewachsen ist , machen kann . Und auch ich wurde in manchen Fällen verblüfft wie leicht man ein „Problem“ erklären kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.