Team CDG/GW M3 – TV Beyeröhde


Am Sonntag habe ich mir das letzte Spiel der Saison von CDG/GW M3 angeschaut .
Es war interessant zuzusehen was passiert, wen man die Schanzen nicht nutzt . Die viele Fehler und Fehlwürfe am Anfang des Spiels, haben verursacht, das die CDG die ganze Zeit versucht den Rücksand abzubauen .
Am Ende fehlten nur dreii Tore, um aus der nicht ganz optimalen Vorstellung noch ein Punkt zu retten
Endergebnis 20:23

2 Gedanken zu „Team CDG/GW M3 – TV Beyeröhde“

  1. Was soll das heisen “ sehen wir tatsächlich wie Sportler aus “
    Ihr seit doch Sportler . Das kan man sehr Gut erkännen wen ich mit euch treanieren versuche – Ich hab nach 15 Minuten genug , und bei euch fängt erstmall der Spass an :-)

  2. Hallo Mariusz,

    vielen Dank für Die Bilder. Wenn Du uns fotografierst, sehen wir tatsächlich wie Sportler aus. Unglaublich.

    Hoffentlich wirst Du auch in der neuen Saison Bilder von uns machen.

    Viele Grüße

    proper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.