Friedhofsbrunnen


Der Regen und die ungemütliche Kälte hat heute ein wenig nachgelassen. Zwischen den Frühstück und Handball im TV, konnte ich in Ruhe eine besuch benachbarten Friedhof zu erstatten. In ein paar Tagen ist Monatsenden… und ich muss Black & White Projekt ein neues Bild Liefern.
Ergebnis wird Ihr natürlich in ein paar Tagen sehen. Obwohl ganz Leicht war es diesmal nicht.
Aber wie es aussieht auch für das 365 Projekt habe ich was mitgebracht:-)

3 Gedanken zu „Friedhofsbrunnen“

  1. Du hasr für deine Sonntagsaufnahme einen speziellen Blickwinkel gewählt, lieber Marius. Ein nichtalltägliches Friedhofsbild.
    Herzlich, do

  2. Lieber Marius,
    Weitwinkel und dann noch HDR, das ist schon ein sehr spezieller Look. Ich kann nicht behaupten, dass er mir so richtig gefällt, aber zumindest ist es ein außergewöhnliches Bild.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.