Turmterrassen II


Meine gestrige Ausflug „mit Helios durch Nord Park“ wie es aussieht es war die letzte möglichkeit gewesen im Trockenen sich zu bewegen.
Nach gefühlten 2 Wochen sonnige Frühlingswetter naht sich ein Tief und inzwischen regnet. Und ich hab gehofft das wird schon immer so schön und sonnig sein.
Trotz dem für so eine Zeit habe ich mir ein paar Aufnahmen aufgehoben. So kann ich zumindest das 365 Projekt Pausenlos zu Lösen.
Übrigens auch die Turmterrassen sind inzwischen auf czoczo.de bekannt. Leider wie für euch auch für mich ist es nur von Außen zu erkunden. Bis jetzt steht das Local immer noch geschlossen, obwohl die Corona chaos ist inzwischen zu ende… Ich bin gespannt wie lange noch

3 Gedanken zu „Turmterrassen II“

  1. Lieber Marius,

    ein richtig tolles Foto mit einer wunderbaren Stimmung. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Ein tolles Foto. Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Wir hatten gestern Dauerregen. Aber das wird wieder. Und auch die Erde braucht die Feuchtigkeit schon wieder.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.