Freilichtmuseum Hagen – 2006


Es ist nicht so das bei uns inzwischen so Grün ist . In gegen teil .
Allerdings die lange „Ruhe Pause“ ohne ein Wort von mir zu geben . Stört bestimmt nicht nur mir .
Deswegen habe ich vor ein paar Monaten eine eigene Projekt gestartet …
Ich habe einmal gemacht
Projekt der den „Alten Kamelen“ die Chance gibt , gezeigt zu sein .

Heute ein paar Bilder aus Freilichtmuseum in Hagen , der wirklich wert ist besucht zu werden . Leider damals war ich überzeugte .jpeg Nutzer .
Somit auch sind alle Bilder von damals in jpeg Format gespeichert und für weiteren Verarbeitung fast unbrauchbar .

Wie konnte ich damals So vorgehen ? Ich Verstehe das nicht .

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Freilichtmuseum Hagen – 2006

  1. Da sind Dir aber tolle Fotos gelungen! Das weckt doch glatt mein Interesse an dem Freilicht Museum.

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*