Ausgebrannt


Viel aus der am Dienstag ausgebrannte Halle ist nicht geblieben …eine Haufen Steine ein paar angebrannte Holzträger und eine menge von Asche die sich nach dem regen zu eine echte pampe verändert hat . Der traurige ansicht passt wunderbar zu dem S/W Loock …glaube ich wenigstens .
Nachtrag… Natürlich das Bild ist Extra für das Monochromatische Mittwoch von Jan aus Ulm gemacht ein Projekt der die S/W Fotografie ein wenig ins leben zurückruft ….

Meine ALLE Beiträge für Monochromatische Mittwoch
alle andere die bei Monochromatischen Mittwoch teil nehmen

Erzählt es weiter ...

6 Kommentare zu “Ausgebrannt

  1. @ Olaf – ja eine wirklich fantastische Projekt für S/W Fotografie . Das ganze Organiesiert Jan aus Ulm ( ups habe ich keinen Link in meinen Bericht an Ihn gesetzt …Asche auf mein Haupt ) ich werde nachbessern ….

  2. Ja das S/W passt sehr gut. Der Monochromatische Mittwoch, was für ein Name 😉 Klasse. Kann ich da auch mitmachen?

    Gruss
    Olaf

  3. Hallo,
    im XL-Format ein echt gutes Foto, das die ganze Tristesse nach einem Brand zeigt!
    Das passt wirklich supergut in S/W!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*