Hurra der Frühling ist da !


Hurra der Frühling ist da !
jetzt muss man nur noch die Zeit und Kraft finden mit der Kamera nach draussen zu gehen , bis dahin aber mussen meine Pflanzen auf dem Balkon grade stehen 🙂

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “Hurra der Frühling ist da !”

  1. Ich freuh mich das es euch gefällt
    @juergen – ich hab auch gehoft .Trotz dem wir haben inzwischen mai und ich war noch nicht im Botanischen garten usw. Schade
    @Jürgen – Frühling – es kommt langsam
    @Olaf – Die kräftge Farben mag ich auch , manchmall wirken die zu sehr aber trotzdem man findet sie sehr oft in meinen Bildern . Ein wenig sieht das ganze auf Kitch …und macht mich danach nachdenklich ob man nicht zu sehr übetreibt … leider keine traut sich sein meinung dazu zu sagen

  2. Klasse Makro und auch mit der Drittelregel alles Richtig gemacht. Mir gefallen hier vor allem dies knalligen Farben die kommen so kräftig und erzeugen gute Laune , schöne Kontraste.

    Gruss
    Olaf

  3. die Vegetation zeigt stetig auf grün und auf bunt, allmählich wird es schön;-)

    hoffe, dass ich die Zeit und Musse finde, frische Snapshots von hübschen Motiven zu ernten;-)

    Gruss, Juergen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*