Flaschen Republik ?


Wunderschöne Landschaft und der Titel „Schutzgebiet“ von Stobrawski Park Krajobrazowy ( Stobrawski Natur Park) in Oppelner Land , reicht lange nicht um die Gegend sauber zu halten .
Immer wieder findet man auf den Wegen beweise menschliche Ignoranz zur Natur .
Einzelne Plastik Flaschen die durch „Touristen“ und Pilze Sammler im Wald weggeschmissen worden sind , sind nur ein kleiner übel der man aber nicht akzeptieren darf , schlimm finde ich aber einen Berg von Flaschen die einfach am Weg „entsorgt“ wurden. Bestimmt nicht durch einzelne Menschen aber durch Bewohner nah gelegener Dörfer … die dort wohnen und Ihren eigenen Lebensraum verschmutzen .

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Flaschen Republik ?”

  1. Freut mich das es Dir gefällt !
    Da ich seit kurzen auch auf Polnisch (FB) paar Artikel überzetzen versuche wil ich auch paar Themen anfassen die mich in Polen einfach „STINKEN“ . Vieleich auf solche weisse werden die Menschen Lernen vorher nachzudenken .

  2. Geile Idee diese Serie, hätte mir auch einfallen können. Vielleicht mach ich´s nach, hab ja bald viel Zeit.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*