2 Kommentare zu “Ins Kino

  1. Hallo Netty !
    es ist ein Tolles Film leider die geschichte geht durch drei teile … und die war wolgemerkt die letzte .
    Und Gut so ! Ich liebe Tolkien und Herr der Ringe oder Hobbyt …aber langsam ist zu viel des Guten .
    der Herr der Ringe ging auch durch drei Teile aber die geschichte war kompleksa und irgendwie hat das ganze auf die dreit teile gut gepasst . Hobbyt wiederum wunderschön aber wen man alle Teile zu sich nehmt merkt man das man versuchte die Kasse machen ind den mann das Film so lang macht . Trotz dem es ist ein Tolles Film . Die 3D Effekte wirken in manchen fällen wie Computer Spiel sonnst aber OK .
    Für mich allerdings war das der letzte geteilte Film der ich mir im Kino angeschaut habe .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*