News & Pictures von der Platte #1-2015/2016


Erst vor kurzen ist das Handball Saison 2014/2015 zu ende gegangen und schon fängt neue Saison wieder an .
Die B Jugend von HSV ( frühere JSG Mannschaft ) Spielet letzte Zeit die Qualifikations- Spiele und erzielte das sechste , und somit vorletzte Platz .
In Vier Spielen konnte man nur der Starke LTV Paroli Bitten und mit mühe erreichte man ein unentschieden .
Ein Ergebnis der vielleicht nicht ganz zufriedenstellend ist , aber in Angesicht dessen das die Mannschaft noch nie zusammen gespielt hat ist das schon ein kleine Erfolg .

Mehr Bilder von den Spielen findet man in kurzen auf der neu Angerichtete SPORTAUFNAHMEN Seite .
Dort Bitte die Links zu jeweligen Saison / Verein folgen !

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*