BHC-TUSEM Essen


Der heutige Sonntag stand ganz im Zeichen des BHC-Tusem Spiels .
Das ganze Männliche czoczo.de Team Sprach nichts anderes, als über das Spiel in Essen. Schon früh am Morgen stand die Fotoausrüstung sowie Poster zum Unterschreiben vorbereitet vor der Tür. Alles wartete nur auf den Aufbruch, der kurz nach dem Mittag endlich gekommen war . Eine Stunde Später saßen wir alle auf unseren Plätzen in der TUSEM Arena in Essen , und fieberten den Anpfiff an .

( Von unserem Verein waren vertreten: Marco , Alex , Richard von TSV C-Jugend und der kleine Mike von TSV E-Jugend
dazu Ralf Trainer von der C-Mannschaft die Maria und Ich … euer czoczo und ein kleiner Co. Trainer von C-Mannschaft. Was war mit dem Rest ? Es wollte doch noch Kircheid kommen )

Die Atmosphäre in der zur Hälfte besetzten Halle war riesig, vor allem das wir Mitte in den BHC Fan block unsere Plätze gehabt haben. Es waren wieder mal eine Fantastische Stunden für uns alle .

Die angesammelte Ideen für das nächste Training müssen wir jetzt nur umsetzten und in unsere Spiel übertragen . Wie man das Richtig macht haben uns die Jungs von BHC freundlicher weise gezeigt …
Sie zeigten uns,wie man die verlorene Tore wieder einholen kann,aber sie zeigten uns auch, das man innerhalb einer sehr kurzen Zeit alles verlieren kann. Das Spiel endete mit einem Glücklichen Unentschieden 23:23 (11:13)

Mehr über den Spiel verlauf erfährt Ihr bei BHC 06

2 Replies to “BHC-TUSEM Essen”

  1. @Thorsten – Du hast volkommen recht :-)
    ich weis nicht wieso habe ich den Bsll dort nicht gesehen :-(

  2. Du hast in dem Forum Bergischer Fototreff, dieses Bild als Rätsel eingestellt, und von 2 Fehlern gesprochen.
    Ich habe den Ball gefunden: Einen Balldurchmesser, über der ausgestreckten Hand des rechten Spielers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.