Frankfurter Bankenviertel II


Mit noch zwei Aufnahmen aus Frankfurt versuche ich meine Kreativ Pause zu unterbrechen .
Dabei konnte ich das neue Betaversion von Photomatix auch ausprobieren, also wieder ein Tag gerettet.
HDR Ergebnis ist dabei natürlich Geschmacksache, und ein wenig dezenter konnte es auf allemal sein …
Ist es aber nicht ;-)

2 Gedanken zu „Frankfurter Bankenviertel II“

  1. hallo proper
    schön dich hier begrüssen zu dürfen :-)
    Ja der Krümung …Fisheye eben . Eine Tole Linse aber gewünungsbedürftig
    Grüsse

  2. Die Krümmung am Rand ist etwas heftig, aber ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.