Kalender 2013


Es könnte ein toller Kalender sein . Leider wie schon die Jahre davor, entstehen die Bilder immer auf den letzten Drücker . Trotz dem gelingt es mir immer noch pünktlich die Monatsblätter vorzustellen . Manchmal , wie im Januar passen die Bilder nicht zu dem Rest . Aber wen schon das Thema fest steht … ist es leichter den richtigen weg zu halten (meisten wenigstens)
Für das neue Jahr bin ich wieder auf die suche nach dem Thema für den Kalender 2014 .

Eine Neuerung steht aber schon jetzt fest .
Die einzelne Kalender Blätter werde ich in Zukunft in eine Größe 1920×1200 px erstellen um euch die Möglichkeit zu geben, die Bilder downloaden und als Desktop Hintergrunden zu benutzen – natürlich wen Ihr mögt .

Jetzt würde ich aber gerne eure Meinung dazu erfahren und vielleicht eure Ideen für das Kalender 2014 . Beteiligt euch auf dem Projekt und Nutzt die entstandene Bilder als Hintergrund für euren PC

Die Themen von den Jahren davor
2012 – HDR Bilder
2011 – Schwebebahn in der bewegung
2010 – Team CDG/GW Wuppertal
2009 – Schwebebahn ( nur drei Bilder )

Und hier die einzelne Bilder auf ein mall aus dem 2013

2 Kommentare zu “Kalender 2013

  1. Feine Art einen Kalender zu präsentieren. Hast du für das Kalendarium eine Software? Mach weiter so!

    Gruss
    Olaf

  2. Hallo Marius
    Obwohl du schreibst, das die Bilder imer erst auf den letzten Abdrücker entstehen, finden ich deine Kalenderbilder immer sehr gelungen und ansprechend.
    Ich freu mich schon auch die Fotos 2014.

    Ich wünsche dir schöne Feiertag
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*