Adventszeit in SW #4


Ich hab das vierte Advent voll verpennt . Und das in wahrsten sinne des Wortes .
Gut das wenigstens Heute ist mir eingefallen das ich was vergessen habe .
Ich hoffe Ihr habt schönen 4 Advent Sonntag gehabt – Ich hab den gehabt leider ziemlich unproduktiv .

Somit ist die kurze Aktion zu Ende . Ich hoffe Ihr habt Spaß dabei gehabt .
In ein Paar Tagen haben wir Weihnachten dann Silvesternacht und …
das Projekt Black und White endlich kann geöffnet sein .

2 Kommentare zu “Adventszeit in SW #4

  1. Schönes Foto – mir hat die Aktion gut gefallen, gerade weil die Vorweihnachtszeit schon bunt genug ist 😉

  2. Lieber Marius,
    sehr stimmungsvoll, sehr atmosphärisch, so still, ruhig, friedlich sieht das aus!
    Ein sehr feines Arrangement!

    Dir und Deinen Lieben fröhliche Feiertage
    und liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*