News & Pictures von der Platte #4-2014/2015

Team CDG/GW Wuppertal M2 – TB Wülfrath

Es war ein perfekte Start in der Rückrunde gegen direkten Tabellennachbar TB Wülfrath . Seit der ersten Minute führte die zweite Mannschaft von Team CDG/GW . Bis zum Ende gaben sie das Spiel nicht mehr aus den Händen . Es war ein Toller Beweis wie leicht Handball sein kann, wen alle wissen was zu tun ist . Und obwohl nicht alles gelungen ist und immer wieder , hier und dort , leichte Dekonzentration zu Ballverlusten führte … gab es noch Torhüter , die die Fehler meistens ausbügeln konnten . BRAVO ! Es war ein wirklich Interessante Spiel !
Endergebnis 28:16 für Team CDG/GW

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*