Spiegelung


Die Wuppertaler Sparkasse . Ich glaube eine der Interessantesten Architektonischen Bauten in Wuppertal . Dort finde ich immer irgendetwas was ich noch nie So gesehen habe . Hier eine von den letzten Bilder .

Erzählt es weiter ...

4 Replies to “Spiegelung”

  1. Das ist doch eine astreine Location für das SW Projekt. Hier sind doch sicher total spannende Perspektiven drin. Ja gut die Spiegelung ist so weit in Ordnung aber da stecken doch noch Linien noch und nöcher drin, das sind Kontraste nutze die aus. Nimm mal das Tele und such dir mal wechselnde Perspektiven und nimm mal kleinere Ausschnitte, Schade das ich nicht gleich um die Ecke wohne sonst würde ich mal gleich klingeln kommen. Schönes Wochenende.

    Gruss
    Olaf

  2. Danke moni …habe das gleiche gedacht und das Bild gemacht .
    Ja Spiegelungen habe ich in meinen Anfangzeiten formlich gesucht …ein paar Bilder existieren noch die restlich wurden in der masse einfach Vergessen . Vieleicht ist jetzt Zeit ein paar vergessene Bilder rauszusuchen und zu schauen wie weit man sich entwickelt hat .
    Grüsse!

  3. Herrliche Spiegelung, lieber Marius,
    ich liebe diese Alt-in-Neu-Reflektionen,
    oder auch Hüben-und-Drüben in einem-Spiegelbilder!
    Klasse!
    Angenehmen Freitagabend
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*