Spiegelung


Das Interessante Spiegelung hat mich veranlasst dieses Bild zu machen … Spiegelung und die dadurch entstandene Symmetrie die fast Perfekt entstanden ist . In Schwarz/Weiß das ganze zu Präsentieren ist ein muss obwohl die Schwarze Rahmen inzwischen überzeugt mich nicht mehr …sie wirkt ein wenig erdrückend …aber was sollst

Erzählt es weiter ...

One Reply to “Spiegelung”

  1. Perfekt, lieber Marius,
    diese herrliche Spiegelung hätte mich auch sofort zur Kamera greifen lassen.
    Was den Rahmen angeht, gebe ich Dir recht. Diese Art Rahmung passt vorzugsweise zu Trauerangelegenheiten, finde ich.
    Ich hätte – wenn überhaupt – Grauschattierungen bevorzugt.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*