Andere Format …


Die Dauerbesucher von czoczo.de haben vielleicht gemerkt, dass ich immer in Querformat fotografiere.
Und um es noch langweiliger zu machen sind fast alle Bilder im 3:2 Format gemacht.
Einige Versuche Bilder im Quadrat usw. zu Zeigen sind misslungen und so bin ich wieder auf das gewohnte 3:2 Format zurückgekehrt.
Auch das Panoramaformat, obwohl ich die noch vor einigen Jahren bei Panoramen nutzte … ist nach Beendigung des Panoramen-Projekts nie wieder zurückgekehrt.
Jetzt soll es aber anders sein …
Das Panoramaformat soll auf czoczo.de wieder ihren Platz finden.
Für wie Lange?
Das werden wir sehen

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “Andere Format …”

  1. Tja …dafür hast Du aber czoczo.de …um Wuppertal ein wenig können zu lernen . Aber ich kann mir Gut vorstellen , Du hättest wirklich spasse gehabt und mehr Interessante Ecken hättest Du gefiunden als ich

  2. In Eurer Gegend war ich noch nie gewesen, kann ich also nicht wissen, aber ich sollt´s wohl mal ändern. Wenn es nicht so weit wär 🙁

    Gruss Olaf

  3. Olaf
    der Handstand ist ein Zimmlich bekante Bänker … eine Lebensgrösse Kunstwerk dem jedes mal Krawat geklaut wird . Dioesmal sogar sein Aktenkofer wurde entwendet .
    Na ja so ist das mit den Bänker … die lassen auch nichts liegen 😉

  4. So geht es mir auch, ich habe einige Schnitte /Formate versucht aber das 3:2 ist auch mein Standart. Na und 😉

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*