Noch mal glück gehabt


Das Handball EM fängt endlich an. In ein paar Minuten wird auch Deutschland gegen Belarus in Tournier einträten.
Chips und Bier steht parat auf dem Tisch, richtige Sender schon längst gestartet… die Stimmung von Minute zu Minute steigt.
Und ich bekomme eine Nachricht von Corona AppErhöhtes Risiko.
Seit zwei Jahren, das Corona Virus macht unsere Leben echt kompliziert… aber so eine Info habe ich noch nicht bekommen.
Natürlich bevor ich angefangen habe das EM vor dem TV zu feiern, machte ich ein schnelltest um sicher zu sein.
Negativ… Noch mal glück gehabt!

4 Gedanken zu „Noch mal glück gehabt“

  1. Das ist gut, lieber Marius. Diese Meldungen wird man jetzt immer häufiger bekommen, da die Inzidenzen ja so hoch sind. Aber ich habe gestern im TV gehört, dass die Warn-Apps schon nicht mehr richtig funktionieren. Die sind von den hohen Zahlen auch überfordert.
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.