360° Schwelmer Brunnenhäuschien


Übung macht den Meister… also übe ich, und versuche dabei die Verlorene Zeit ohne Panorama Fotografie nachzuholen.
Es entstehen dabei nicht nur mehr oder wenig Interessante 360° Panoramen … aber auch Faszinierende „Little Planet“ Aufnahmen. Bilder aus eine Perspektive die man in waren Leben nie erleben wird. Vielleicht deswegen ist das für mich so Interessant.

Das Brunnenhäuschien in Schwelm habe ich schon vor ein paar Tagen euch gezeigt. Heute Lade ich euch ein die Location ein wenig näher zu erleben.
Also Hereinspaziert !

2 thoughts on “360° Schwelmer Brunnenhäuschien”

  1. @Mike Danke für dein Kommentar …
    Ich nutze das PanoramaStudio … eine Software die früher ich sehr oft übersehen habe, aber inzwischen eine sehr gelungene und vor allem Benutzer freundlich ist.
    was geht um den Fotografen Blog geht … hast Du wirklich recht. Durch das Facebook & Co. ist das Blog fast uninteressant. Eigentlich schade … Grüße czoczo

  2. Sehr gelungen, würde ich sagen. Welches Objektiv und wie zusammengeflickt? Schön, daß der Fotografenblog nicht völlig ausgestorben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.