Himmelsblicke – #1


Mein Beitrag für Himmelsblicke – #01

Schon am Jahres Anfang habe ich meine Teilnahme am neuen Projekt gemeldet. Leider bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen eine entsprechende Foto zu Posten. Heute ist aber so weit.
Heidi Projekt Himmelsblicke bekommt endlich meine erste Beitrag.
Ein Himmelsblick aus Skywalk in Barmer Nordpark.
Eine Location die nicht weit entfernt von meinem „Schlaff Platz“ bittet sehr schöne Aussicht auf Sonnenaufgang.

6 Gedanken zu „Himmelsblicke – #1“

  1. Liebe Marius,

    dieser Blick über die Stadt ist absolut toll. So einen Skywalk habe ich hier gleich in meiner Nähe. Leider ist er jetzt schon das zweite Jahr wegen Corona geschlossen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. So ganz weit oben, über dir die Wolken, das ist fantastisch und in der Ferne die schöne Landschaft in ruhiger Wetterelage, so richtig idyllisch anzuschauen, dieser Blick gefällt mir!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.