Magnolie


Mein Beitrag für DND 2022 – #12

Diese Woche steht voll in Zeichen „Vorbereitung zu Kurzurlaub“.
Geplant habe ich ein paar Tage in Polen.
Aber bevor es dazu kommt muss ich erst mal czoczo.de dazu vorzubereiten so, das keine Lücken in Projekt 365 entstehen.
Erste mal habe ich geschafft so lange ohne eine Blog Pause durchzuhalten.
Bitte habt Verständnis, das auch meine Besuche sind deswegen ein wenig Rar geworden. Aber wen ich zurück komme werde ich versuchen alles ein wenig nachzuholen.

4 Gedanken zu „Magnolie“

  1. Liebe Jutta ,
    Genua … das ist um den dreck bon der Schuh solle weg zu kratzen
    Gut erkannt
    10 Gummibärchen Punkte gehen an dich
    Lg czoczo

  2. WOW was für ein wundervolles Foto, lieber Marius. Die Blüte hast Du genial getroffen und das ihr einige Blütenblätter fehlen, macht sie besonders interessant und passt so irgendwie auch zur aktuellen Stimmungslage.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Deinem Heimatland, pass gut auch Dich auf.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.