Noch ein Fenster


Von meinem letzten Besuch in Polen habe ich wieder ein neues, buntes Fenster mitgebracht.
Langsam wird auch die Galerie die ich vor ein paar Monaten zusammen geschustert habe, interessanter. Obwohl viele Bilder die dort ihren Platz hätten finden können, habe ich nach einem Festplatten crash verloren.
Die Bunten Fenster der Kirchen (und nicht nur) habe ich in eine Galerie Bleiglas Fenster gesammelt.

5 Gedanken zu „Noch ein Fenster“

  1. Mystisches Kirchenfenster, das allsehende Auge schaut auf dich herab. Da haben och sicher die Illuminaten ihre Hand im Spiel. Klasse Motiv!

    Gruß Olaf

  2. Wunderschön! Da musz ich gleich mal nach der Galerie gucken…
    Festplattencrash, oh jee! Ich hab seither eine externe Festplatte.
    Meinem Ex (totaler Fotofreak) ist etwas anderes passiert: es wurde eingebrochen und sowohl Kamera als auch PC gestohlen, alle seine wunderbaren Bilder verloren. Dabei war der PC sehr alt, kaum noch etwas wert, materiell gesehen. Den ideellen Schaden ersetzt niemand –
    Liebe Grüsze
    Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.